Dein persönliches 1:1 Coaching

Als zertifizierter ganzheitlicher Ernährungsberater & Fitnesstrainer begleite ich dich mit größter Leidenschaft und Spaß auf deinem Weg zu einem gesünderen ICH.
Mein Name ist Hussein und ich bin der Coach des Gesund zum Erfolg Coaching.

Denkst du immer noch, dass du hungern musst, um abzunehmen?

Dieser Irrglaube herrscht in der breiten Öffentlichkeit, aber das stimmt nicht!

Weniger essen, mehr abnehmen? Detox Diät? Iss die Hälfte?
Militär Diät? Nach 18 Uhr nichts mehr essen? 
Alles zum Scheitern verurteilt! Jo-Jo-Effekt garantiert! 
Bei Gesund zum Erfolg hungerst du nicht, außer du möchtest deinen Stoffwechsel herunterfahren und nie deinen Traumkörper erreichen! Mit all meiner Erfahrung und meinen Tipps & Tricks und dem richtigen Mindset (Fundament) ist dein Erfolg unausweichlich!

Buche jetzt ein kostenloses Erstgespräch und lass uns gemeinsam Vollgas geben!

Feedback meiner Teilnehmer

tugba 

Du bist so ein Vorbild für mich! Dank deiner Tipps und der täglich Motivation habe ich 30 kg abgenommen. Ich möchte dir von Herzen danken und werde dich jedem weiterempfehlen der abnehmen möchte.


Tugba hat 30 kg abgenommen

Danke für dein Feedback!

Maria

Nachdem du mir die Augen geöffnet hast, habe ich einen heftigen Klick-Moment gehabt. Anfangs hatte ich Angst, da ich nicht wusste, was mich erwartet. Hätte ich vorher gewusst, dass ich so viel essen kann und nicht hungern muss, dann hätte ich viel früher meine Ernährung umgestellt. Ich habe innerhalb von 12 Monaten etwas mehr als 40 kg abgenommen und habe keinerlei Probleme mein Gewicht zu halten. Jetzt weiß ich endlich, was genießen heißt. Früher habe ich unbewusst alles gegessen. Ich danke dir von Herzen, denn du hast mir eine zweite Chance geboten.


Maria hat 40 kg abgenommen

Danke für dein Feedback!

Hakan

Lieber Hussein, durch dich hab ich erfahren, was gesunde Ernährung bedeutet. Dank dir hat sich mein mentaler sowie aber auch mein körperlicher Zustand ins Positive verändert. Ich bin echt froh über den Tag als ich dich im Fitnessstudio angesprochen habe. Ich habe durch dich ein sehr guten Freund, aber auch ein sehr guten Coach kennengelernt.
Dank deinem Ernährung- und Trainingsplan hab ich insgesamt 13 kg abgenommen.


Hakan hat 13 kg abgenommen

Danke für dein Feedback!

Meine Geschichte

Während meiner Jugend habe ich immer regelmäßig Sport gemacht. Ich hatte einen sportlichen Körper. Je älter ich wurde, umso mehr habe ich zugenommen. Irgendwann traf ich die Liebe meines Lebens und habe geheiratet. Und es stimmt, Liebe geht durch den Magen. Aber das Problem war, dass das Meiste an den Hüften kleben geblieben ist.
Ich fühlte mich von Zeit zu Zeit immer unwohler und habe mich nicht mehr getraut vor dem Spiegel anzuschauen..
Eines Tages waren meine Familie und ich an der Ostsee und wir haben den ganzen Tag am Strand verbracht. Auf der Rückfahrt sah ich mir die Fotos an, die gemacht wurden und ich war geschockt!
Es knallte in meinem KOPF!
Ja, mir war bewusst, dass ich keinen Waschbrettbauch hatte, aber dass es so schlimm ist hätte ich niemals gedacht!
Ich dachte mir: Hey man, ich habe Brüste bekommen.
Das war mein Klickmoment!
Ich war wirklich so extrem schockiert.
Ich schämte mich zu Grund und Boden, als ich das gesehen habe. Von diesem Moment an wusste ich, 
so geht es nicht mehr weiter.

Ich habe mich an die Arbeit gemacht und mir etliche Bücher über das Thema Ernährung durchgelesen, habe mir Coachings gebucht und mir mehr und mehr Wissen über das Thema Ernährung, Gesundheit und Mindset angesammelt.
Es waren unglaubliche Erfolge…..
Meine Abnehm-Reise fing im Jahre 2015 an, als ich 110 kg wog.
Ich habe es geschafft über 45Kg abzunehmen und mein Traumgewicht zu halten...

Meine Abnehmreise

All das Wissen, was ich während der Ernährungsberaterausbildung und aus etlichen Büchern, Coachings und durch eigene Erfahrungen gesammelt habe, habe ich in ein einmaliges Coaching zusammen gebündelt und möchte dieses Wissen an dich weitergeben!
Ich helfe dir, das Ganze von Anfang an richtig anzugehen.
Ich weiß, wie du dich fühlst und kenne deine Gedanken, die dich auf deinem Weg belasten und dabei werde ich dich unterstützen!
Ich begleite dich und gebe dir alles mit auf den Weg, um nie wieder in alte Muster zu verfallen.
Lass uns gemeinsam erfolgreich sein und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte!

Buche ein kostenloses Erstgespräch und lass uns gemeinsam Vollgas geben!

Coaching

Um eine erfolgreiche und nachhaltige Ernährungsumstellung zu erreichen, biete ich ganzheitliche Coachings an und begleite dich intensiv bei der Erreichung deiner Ziele. Mittels einer App sind wir miteinander verbunden, die die Ernährungsumstellung innovativer, abwechslungsreicher und spannender gestaltet. In dieser findest du einen individuellen Ernährungsplan, kannst jeden Tag zwischen verschiedenen Mahlzeitoptionen wählen, bei Bedarf tracken, Einkaufslisten werden automatisch generiert und du erhältst detaillierte Statistiken zu deinen Fortschritten in den Bereichen Ernährung, Körper und Wohlbefinden. Auch können wir über einen Chat kommunizieren und du bekommst regelmäßig Motivationsnachrichten & Erinnerungen von mir.

Nachdem du Kontakt zu mir aufgenommen hast, schicke ich dir einen Einladungslink zur App sowie einen Anamnesebogen zum Ausfüllen zu. Wenn du dich mit mir in der App verbunden hast, führst du mithilfe dieser drei Tage lang ein kleines Ernährungstagebuch, das die Basis für deinen Ernährungsplan und das anstehende Coaching bildet.

Leistungen

  • Du erhältst einen ausführlichen, individuellen, genau auf dich passenden Ernährungsplan
  • Zusätzlich zu deinem Plan begleite ich dich bei deinem Prozess und unterstütze dich bei deiner Zielerreichung
  • Ich überprüfe und analysiere regelmäßig deine Entwicklung und passe deinen Plan dementsprechend immer wieder an
  • Ich stehe dir jederzeit bei Fragen, Hilfestellungen, Problemen oder Ähnlichem zur Verfügung und versichere dir eine Antwortgarantie innerhalb von 24-Stunden
  • Ich überprüfe und analysiere regelmäßig deine Entwicklung und passe deinen Plan dementsprechend immer wieder an
  • Du erhältst wertvolle Trainings-, Ernährungs-, Koch- und Einkaufstipps und lernst, worauf du bei der Erreichung deiner Ziele achten musst
  • Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für dich und motiviere dich am Ball zu bleiben